patrol 0 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und habe ein riesen Problem:habe eine kleine alte BOSCH Rüttelplatte,der Motor läuft und sie rüttelt auch ganz ordentlich, will ich mal behaupten.Aber leider rüttelt die Platte nur auf der Stelle und bewegt sich nicht.Fliehkraftkupplung habe ich schon neu gemacht.Unten im Gehäuse wo der Extzenter drin läuft habe ich neues Öl reingetan.Aber vielleicht habe ich auch zuviel Öl oder das falsche Öl rein getan?????Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.DankeGrußStefan Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hallo! Auf welchem Untergrund hast du die Platte probiert???? Wenn es eine nasse Lehmmischung ist, dann läuft das Ding auch nicht weiter, sondern verschmiert sich.Ciao Baggerfred Zitieren
patrol 0 Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 hab auf Pflastersteinen getestet. Und aufm Teer...... Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich denke nicht das falsche Öl, sondern eher zuviel.Ob die Fliehkraftkupplung greift, merkt man.Wenn nicht, rüttelt sie auch nicht. Kann man die Platte normalerweise vor und rückwärtsbewegen? Zitieren
patrol 0 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 kann aber leider nirgendwo sehen ob zuviel öl drin ist.Fliehkraftkupplung ist ja neu.Die Platte kann man nur Vorwärtsbewegen.Oder kann es sein das die Platte sich überhaupt nicht bewegt und nur Rüttelt??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.