büffeljohann 28 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 und das beste zum Schluss... Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 Danke Johann,Den Prospekt hatte ich auch mal bis ich meine Sammlung H.H. Cohrs vermachte. Hat wirklich niemand je Bilder dieser fortschrittlichen Raupenladeschaufel geschossen? Ich würde mich über einige freuen.Gruss, Beat Zitieren
kruppv8 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo wir haben eine DL 1250 P ... mehr dazu später (wg. Unterschied zur DL 1300)...Fotoquali leider nicht so gut... bearbeitet 30. Januar 2005 von kruppv8 Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Oldtimer FreundeHeute konnte ich erstmals eine Deutz Raupe mit Heckmotor fotografierenSchon imposant was Deutz damals entwickelt hat. Ein kompakter Kettenlader mit Heckmotor , V6 Deutz Aggregat und optimaler Gewichtsverteilung und die gelben Firmen lachten damals darüber doch ein paar Jahre später kamen sie auch mit dieser Bauart ....Gruss Manuel Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Also wer übrigens Interesse hat die Raupe wär zu kaufen aber bitte sofort bescheid geben sie geht sonst in den Export.Hier nochmals ein paar BilderSchon imposant der V6 Motor im Heck. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.