Torsten K 56 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Damits auch keine Mißverständnisse gibt. Es soll nicht heissen, dass ich denke, Wilbert oder Jost bauen schlechte Krane. Und natürlich müssen sich alle europäischen Hersteller an Normen halten. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Endlich mal einer, der nicht gegen Wilbert usw. "wettert"... Habe ich was verpasst wo "wettert" hier wer über einen bestimmten Kranhersteller bearbeitet 5. Mai 2010 von Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ach komm Beat, kaum das hier im Forum der Name Wilbert gefallen ist, gab´s doch schon Streitgespräche. Aber das wirst Du genauso gut wissen wie ich.. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ach komm Beat, kaum das hier im Forum der Name Wilbert gefallen ist, gab´s doch schon Streitgespräche. Aber das wirst Du genauso gut wissen wie ich.. Alwin, ich habe hier von diesem Thema gesprochen. Was früher mal war im Zusammenhang andere Themen bei diesen "bestimmten" Themen, und so ist wieder was anderes.Um wieder zurück zum Thema zu kommen, währe es doch toll wen es eine wirklich aktuelle Liste gäbe wo diese Kranhersteller auch Namentlich aufgeführt dokumentiert sind.Diese Liste wo ich da als Link beigefügt habe, ist schon am Januar rausgekommen, was sich in der Zwischenzeit in dieser Hinsicht getan hat, wer sich dieser Norm noch öffentlich angeschlossen hat kann ich so als 08/15 Person nicht erkennen. Somit sind Spekulationen vorprogrammiert.Das währe dann schon alles was ich in dieser Hinsicht, zu dieser Diskussion zu bemängeln hätte. bearbeitet 5. Mai 2010 von Beat Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Damits auch keine Mißverständnisse gibt. Es soll nicht heissen, dass ich denke, Wilbert oder Jost bauen schlechte Krane. Und natürlich müssen sich alle europäischen Hersteller an Normen halten.Lieber Torsten,wenn Du solche Gerüchte hier schon Ins Forum wirfst Informiere Dich doch malWilbert Baut nach EN 14439. Da sie aber Nicht in dem Verband drin sind (VDMA) wo Liebherr und Wolff ja dabei sind, wurden Sie nicht in der Auflistung erwähnt. Bei Jost denke Ich Mir mal auch das Sie nach EN Norm bauen warum sollen Sie eine Andere Schiene fahren.zu Wilbert kann Ich sagen der WT 200 Facelift und der WT 2405 werden nach EN Norm gebaut und auch Die anderen Krane werden folgen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.