Gast Philou Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hast Du eventuell ein Bild von Deinen kleinen Peiner-Lieblingen? Ich liege schon auf der Lauer Zitieren
Gast Elba-Kaiser Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Vom SK 70 habe ich fotos aber leider inj meinem Fotoalbum aber nicht auf dem cComputer. Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ne leider nicht, mein lieblings Peiner das ist der SK 70 und der SK 90.Kann auch etwas vom SK-70 oder SK-126 sein. Einfach nur alte Peiner Krane.Schade, dass du die Fotos nicht hier einstellen kannst. Mach mich ein bisschen traurig! Gruß, Leeroy Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Den Peiner kenne ich nur zu gut Mir ist heute vom CT-Kranservice ein liebherr 20K entgegen gefahren Der CT ist bei mir häufig im Einsatz, ab und zu auch mal Kammerlander. Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 So, heute war ich mit Freunden auf dem Hof vom CT-Kranservice.Habe euch einige Bilder gemacht, von den Kranen die da derzeit liegen.Allerdings folgen zuerst ein paar Bilder des Potain- Hofkranes von der Baufirma Heim. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.