Rico S. 0 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) @ FumakillaTreffen gibt es mittlereile etliche, auch in meiner eigentlichen "Heimat", bei den Militärfahrzeugen. Hier war die Anzahl der jährlichen Veranstaltungen vor 5 Jahren noch recht überschaubar, das hat sich mittlerweile sehr geändert.Aber DDR-Baumschinen? Die sind wohl alle mehr oder auch weniger bei den vorhandenen Treffen mit integriert. Nun ja, das ist auf die Schnelle sicher schwer zu ändern. Ich denke aber irgendwann wird es auch dafür spezifische Treffen geben.Für den Moment möchte ich aber eine Veranstaltung anbieten, welche sich auch über Baumschinen-Oldis freut! Achtung, Eigenwerbung! @ AlstomAuf der Rückseite ist auch unsere T-100 zu sehen. Bis dahin hat sich die alte Dame wieder erholt! bearbeitet 16. März 2009 von Rico S. Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 super wenn sie dann auch zum einsatz kommt werde ich bestimmt mal vorbei schauen..... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) es geht wieder los bearbeitet 12. April 2009 von Alstom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.