Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@ Fumakilla
Treffen gibt es mittlereile etliche, auch in meiner eigentlichen "Heimat", bei den Militärfahrzeugen. Hier war die Anzahl der jährlichen Veranstaltungen vor 5 Jahren noch recht überschaubar, das hat sich mittlerweile sehr geändert.
Aber DDR-Baumschinen? Die sind wohl alle mehr oder auch weniger bei den vorhandenen Treffen mit integriert. Nun ja, das ist auf die Schnelle sicher schwer zu ändern. Ich denke aber irgendwann wird es auch dafür spezifische Treffen geben.
Für den Moment möchte ich aber eine Veranstaltung anbieten, welche sich auch über Baumschinen-Oldis freut! Achtung, Eigenwerbung! top.gif

@ Alstom
Auf der Rückseite ist auch unsere T-100 zu sehen. Bis dahin hat sich die alte Dame wieder erholt! wink.gif

2009/03/post-11426-1237239487_thumb.jpg

bearbeitet von Rico S.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 weeks later...
Geschrieben

super wenn sie dann auch zum einsatz kommt werde ich bestimmt mal vorbei schauen..... top.gif

DDR_Technik_013.jpg

wub.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...