Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben
eusa_think.gif hallo is bissel weit bis nach dir ,kannst aber gern im august ,beim nva treffen
in ohrsleben mit den blauen ein paar runden drehen........ top.gif

DDR_Technik_009.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
ohrsleben ???? wo soll das denn sein ? meinst du ausleben ?

mich würde eh mal interessieren wer von euch zu welchen treffen fährt... soferns überhaupt sowas gibt ( also ddr baumaschinen)

wäre dochmal nett wenn man sich mal bei nem glas oder flasche bier unterhalten könnte.... bearbeitet von Fumakilla
Geschrieben
Ein DDR Baumaschinentreffen gibt es noch nicht und wird es wohl so bald auch nicht geben. DDR Baumaschinen sammelt ja kaum jemand und es gibt ja bei uns auch nicht mehr so viel zum Sammeln. Ich werde mir bestimmt auch keinen Tieflader mieten, um damit durch halb Deutschland zu fahren, es sei denn einer nimmt mich kostenlos mit. An den UB-80 wil lich da gar nicht erst denken! Also gibt es da nur die örtlichen Schleppertreffen, wo man sich zeigen kann. So werden wir dies machen.
Geschrieben
top.gif genau max ,wenn er die tieflader kosten übernimmt ,komme ich bestimmt.......
ohrsleben liegt etwa 5 km entfernt von ausleben ,wenn du von der a2 kommst ,helmstedt ab richtung wernigerode b244 ,kommst du unmittelbar daran vorbei ,kurz vor söllingen lings abfahren ,..ohrsleben ist ein kleines grenzdorf gewesen......
ach so wo willst du den die flasche bier trinken....?
so macht weiter so es grüßt euch sveni... wink.gif

ohrsleben

P8300020.JPG

P8300017.JPG

Geschrieben
tja das mit dem tieflader ist so ne sache... haben zwar einen aber der is noch nicht ganz fertig...bzw. noch garnicht angefangen worden *g

also mal schauen... evtl. kommen wir bald mal runter mit der technik smile.gif

da ich öfters im jahr mal in nordhausen und umgebung bin mal sehen.. vielleicht klappts ja dann mit dem bier in ohrsleben smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...