Alstom 4 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 selbst diese hat die tagebau zeit überstanden sie steht heut noch in cottbus.... Zitieren
Max01 752 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Bei diesen Fotos macht das Hobby gleich doppelt so viel Spaß. Unseren Maschinen wird die sicherlich noch lange erspart bleiben. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 tja.. in modernen zeiten wie heut hätte man das auch mal bei ebay reinsetzen können.... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 hallo ich konnte damals auch nichts gegen machen ,war froh das ich noch teile bekam.ja wenn man solche bilder sieht macht das auf bauen und selber fahren noch mehr spass,meine beiden werden mich bestimmt überleben.....es grüßt euch sveni Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 kann nicht einer mal von euch mit der raupe mal bei mir vorbeischauen.. hätte da ein bisschen was zu begradigen *g*nunja, ganz nebenbei wirds mir auch mal spass machen son teil zu bewegen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.