Alstom 4 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hi zusammen die letzten Bilder von T100M3 mit Seil, Sie geht heut in die Winter Pause...... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 so Seitenbleche dran Tür zu und los gehts ca. 8 km Feldweg bis ins Quartier..... Zitieren
Rico S. 0 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Seh ich richtig, das der Kollege Traktorist Mickeymäuse auf den Ohren hat? Und das bei Musik von dieser Maschine...Was solls, gelle? Wenn man noch 8km, bzw. locker eine Stunde Fahrt vor sich hat, kann man das verstehen, irgendwann würde man ja unweigerlich einen Trinitus erleiden...Weiß jemand wieviel dB die T(S)-100 eigentlic hat?@ Alstomwieviel Raupen hast Du denn eigentlich in Deiner Garage?Schiebst Du auf Deinen Bildern nur so zum Spaß (was ich verstehen könnte) oder ist auch wirklich was zum Planieren da?Hier ist mal unser Russen-Raupchen. Es ist momentan allerdings sehr, sehr krank GrüsseRico Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Die beiden gehören zu mir ....... sie arbeiten beide noch ,einmal zum spass auch schon mal zum Planieren,gibt schon baugruben wo wir zugange waren wo heut Häuser stehen......aber mehr zum spass...... meistens bin ich auf der Motor-Cross Strecke und schiebe da Sprünge ,oder auf und abfahrten hallo sehr krank gibts nicht ,was hat sie denn, sieht doch gesund aus ,laufen tut sie auch...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.