Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen die letzten Bilder von T100M3 mit Seil, Sie geht heut in die Winter Pause...... klatsch.gif

Bild_007.jpg

Bild_003.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

so Seitenbleche dran Tür zu und los gehts ca. 8 km Feldweg bis ins Quartier.....

Bild_014.jpg

Geschrieben

Seh ich richtig, das der Kollege Traktorist Mickeymäuse auf den Ohren hat? wink.gif
Und das bei Musik von dieser Maschine...
Was solls, gelle? Wenn man noch 8km, bzw. locker eine Stunde Fahrt vor sich hat, kann man das verstehen, irgendwann würde man ja unweigerlich einen Trinitus erleiden...
Weiß jemand wieviel dB die T(S)-100 eigentlic hat?
@ Alstom
wieviel Raupen hast Du denn eigentlich in Deiner Garage?
Schiebst Du auf Deinen Bildern nur so zum Spaß (was ich verstehen könnte) shades.gif oder ist auch wirklich was zum Planieren da?
Hier ist mal unser Russen-Raupchen. Es ist momentan allerdings sehr, sehr krank sad.gifsad.gifsad.gif

Grüsse
Rico

2008/10/post-11426-1225054499.jpg

Geschrieben

Bild_001.jpg

Bild_009.jpg

Die beiden gehören zu mir ....... sie arbeiten beide noch ,einmal zum spass auch schon mal zum Planieren,
gibt schon baugruben wo wir zugange waren wo heut Häuser stehen......aber mehr zum spass...... top.gif
meistens bin ich auf der Motor-Cross Strecke und schiebe da Sprünge ,oder auf und abfahrten shades.gif
hallo sehr krank gibts nicht ,was hat sie denn, sieht doch gesund aus ,laufen tut sie auch......

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...