Rico S. 0 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hat denn eigentlich mal jemand Infos zum russischen Riesenbaby T-180 aus Briansk?Also Bilder, Leistungsdaten, Motorisierung, Einsatz in der DDR, etc...Darauf gekommen bin ich hier: http://www.bmm-schlegel.de/Spezialmaschinen.htmMehr kann ich zu diesem Eisenberg im deutschsprachigem www leider nicht finden Vielleicht kann einer der Spezialisten hier mal etwas mehr dazu sagen. Danke! Habe hier mal noch ein Geschmack-mach-Foto:Edit: Hoffe, ich habe das Forum vorher richtig durchkämmt und nischt übersehen, ist ja doch ganz schön umfangreich hier bearbeitet 23. September 2008 von Rico S. Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Hat denn eigentlich mal jemand Infos zum russischen Riesenbaby T-180 aus Briansk?Also Bilder, Leistungsdaten, Motorisierung, Einsatz in der DDR, etc... Es ist Foto ich hat das Jahr rückwärts in seiner Heimatstadt gemacht. Einige technischen Charakteristiken dieses Traktors werde ich mich bemühen, auf die deutsche Sprache zu übersetzen:Nominell Bemühung, t 15Die Masse des Traktors konstruktiv, t 15,57Den Umfang der Geschwindigkeiten, Kph vorwärts 2,86 - 11,96 rückwärts 3,21 - 7,49Die Spur, mm 2040Die Basis, mm 2310Den spezifischen Druck auf den Grund, Kgs/cm2 0,32Dieselmotor D-180Typ viertakt-mit der ungeteilten Kammer der Verbrennung (im Kolben)Die nominelle Macht bei 1100 U/min, PS 175Den Durchmesser des Zylinders, mm 145Den Lauf des Kolbens, mm 205Den Arbeitsumfang der Zylinder, Liter 20,28Die Kapazität des Brennstofftanks, Liter 325Den Start des Motors Den Startmotor P-23 mit dem ElektrostarterUnd noch das Schema mit dem Hinweis der Umfänge.Ich hoffe mich, diese Information wird nützlich. bearbeitet 27. September 2008 von mechanik Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Gittermastkran auf T-130 Basis,ein Eigen- oder Sonderbau?Ist mir in den vielen Jahren an der Erdgastrassenur einmal begegnet.(leider etwas schlechte Qualität,da vom DIA kopiert) Dieser Kran ist im Betrieb hergestellt. Er heißt TK-53M:http://www.techstory.ru/krans/kr_traktors_gus.htm bearbeitet 27. September 2008 von mechanik Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Hi zusammen...... alles io weiter gehts..... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Auch sie war in Betrieb..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.