T100M 0 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo , Zusatzfrage : Könnte bitte (!!!) jemand mal ein Video einer fahrenden T100M auf http://www.youtube.com/ , http://www.myvideo.de/ oder anderswo einstellen bzw. ein dort schon forhandennes Video verlinken ? Gruß vom Jérome Zitieren
unex 65 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo ! Ich kann mich Erinnern das der Farbton grau wahr. Es kann aber auch Abweichungen gegeben haben (ornge).Aber neben den bekannten Rauben gab es auch Schrapper (mit Seilzug oder Hydraulik )sowie sogenante U-Kipper( Bodenentleerer )mfg Lothar Zitieren
T100M 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo ,Ja , ich meinte jetzt aber die T100M als Planierraupe konkret (ob mit 3 oder 4,5m Schild oder mit Seilzug oder Hydraulik) . Wirklich bekant sind mir nur orang und grau . Am besten mit RAL-Nr. . Mit freundlichen Grüßen , Jérome Zitieren
unex 65 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo T100M !Bei der T100 gab es nur 3-Meter oder ein 4Meter-Schild.Nach dem 2.Weltkrieg im Jahre 1946 wurde in Tscheljabinsk der Typ S-80 gebaut(eine Nachbildung der D-7 von Caterpillar).Zu Ehren von Stalin wurde sie auch Stalinetz genannt.Nach dem Tod von Stalin ist das -S- durch ein -T- ersetzt worden mfg Lothar Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich bilde mir ein die gab es noch in einen etwas matteren gelb@unexHallo T100M !Bei der T100 gab es nur 3-Meter oder ein 4Meter-Schild.Nach dem 2.Weltkrieg im Jahre 1946 wurde in Tscheljabinsk der Typ S-80 gebaut(eine Nachbildung der D-7 von Caterpillar).Zu Ehren von Stalin wurde sie auch Stalinetz genannt.Nach dem Tod von Stalin ist das -S- durch ein -T- ersetzt worden mfg Lothar haten wir schon in ihrend einen th.geklärt ich glaube unter Max 01 seiner ?????kann mich auch irrenhg 125 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.