Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja so mancher würde am liebsten seine raupe heiraten..^^ whistling.gif

He, sag das mal nich so Spaß! tongue.gif Da fällt mir nämlich ne nette Geschichte zu ein: Im kalten Krieg unterhielten West- wie Ostblock militärische Stationen auf dem Packeis, zur Forschung und sicherlich auch zur Spionage. Nun kam es vor, dass das Packeis auseinanderdriftete und die Stationen schnell evakuiert werden mussten. Man war natürlich recht bemüht, alles brisante miteinzupacken...was aber nicht immer gelang.
So war es bei der Gegenseite beliebt, in den Überresten solcher eilig aufgegebenen Stationen nach allerlei Interessanten zu suchen. Jetzt kommt's:

US-Militärs fanden bei einem solchen Streifzug ein Tagebuch einere russischen Traktorfahrerin, die sich tatsächlich in Ihren Raupenschlepper verliebt hat.

Ich hab KEINE AHNUNG, wieviel an der Geschichte dran ist. Aber ich find sie irgendwie nett!

Persönlich bevorzuge ich übrigens Frauen. Die dürfen dann gerne auch anders als eine Raupe gebaut sein...deutlich anders sogar! laugh.gif bearbeitet von FatCatGotHot

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...