KTrac 0 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Richtig durch Zufall hier gelandet....Hab gedacht meine "Kettenkrankheit" is ein Einzelfall ;-)Gruß T. Zitieren
KTrac 0 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 T 100 mit 4-Meter-Schild Alle Raupen wurden bei uns auf hydraulische Horizontalverstellung umgebaut...-wer wollte denn noch Spindel drehen (Hydraulikschläuche vorne am Kühlerschutz)Luftfilter bei T 100 Modellen kam nach außen....-da blieb genug Luft für den Fahrer-grinsHier wurde eine zusätzliche Winde angebaut mit Abstützung (Krass 255B), ebenfalls hydraulisch angetrieben um bei Bedarf eine russische Grabenfräße (ETZ 202) wieder freizukämpfen. Die ist auch manchmal kleben geblieben (wenn auch selten). Das Gerät mit 3-Meter-Schild hab ich mir kurz nach der Wende an Land gezogen....Hat gute Dienste geleistet ! Vor ca. 5 Jahren gegen eine kleinere Version getauscht in "Ermangelung" eines Tiefladers und Zugmaschine.... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Schön noch einer Willkommen im Club..... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Habe meine mal Ausgemistet..... Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Nachdem sie ihren neuen Standort bezog.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.