mechanik 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) stehen die einfach so vorm Gartenzaun bei euch da rum....... hast du noch mehr Bilder von dieser..... ..dieser Monster T-100M aus Tchelabinsk.Ja, einfach stehen die manchmal.. Einmal pro einige Jahre! Und da habe ich diese Möglichkeit ausgenutzt.. bearbeitet 22. März 2008 von mechanik Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Diese Maschine gefählt mir mehr, als andere Traktoren. Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Und noch eine Foto..Aber wenn habe ich vor 2 Jahre nach Estland gefahren, da habe ich diese Traktoren detalisch fotografieren.. Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 @Thema DET250: Soviel ich weiß basiert das Fahrwerk auf einem T 74 Panzer, ob der Dieselelektrische Antrieb auch von da übernommen wurde weiß ich nich. Ich muß meinen Beitrag zur DET 250 richtigstellen, der ehemaliger DET Fahrer Helmut Reschke war so freundlich mich über meine "unwissenheit" aufzuklären , naja man lernt nie aus...Demnach hat das Fahrwerk der DET 250 nichts mit einem Panzerfahrwerk zu tun.es ist lediglich eine geänderte Version des heutigen Raupenfahrwerks, I´m so sorry...Danke hier auch noch mal an Herrn Reschke für die aufschlussreichen Bilder. Zitieren
Alstom 4 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hallo hier mal was neues von mir.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.