Gast Beat Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Der Traktor mit dem Abbruchketten.. Oder wie heist dieses Gerät auf Deutsch? Ja andere Länder, andere Sitten. Ich staune nicht schlecht über diese Bilder.Ich kann Euch allen hier sagen, das was in der Art HEUTE hier in der Schweiz NIE zum Einsatz kämme. Ich denke man würde von der Polizei (SUVA) verhaftet bevor man diese Maschine nur gestartet hätte, wen man mit solch einen Traktor, und zwei Kettensägen auf der Strasse auffahren würde.Im Wals zum Bäume fällen, na ja, wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter Aber wirklich tolle und sehr eindrucksvolle Bilder Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 "Баровая машина для нарезки щелей в мёрзлом грунте"Barowaja Maschina Dlja Narezki Tschelei w Merzlom Grunte.Jetzt muss ichs nur noch übersetzen Ja, schon lang genug Ich hab das Kyrillisch gelernt beim abschreiben von Russischen Schiffsnamen.Und 5 Worte Russisch von meinem Onkel, er war ja von der DDR.und ein paar Worte von Hafenarbeitern in Russland Gruss, Pete. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Das kommt in etwa so raus: Maschine mit Schwert zum schneiden von Spalten im Grund (Boden)Kann Баровая nicht finden... Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Das kommt in etwa so raus: Maschine mit Schwert zum schneiden von Spalten im Grund (Boden)Kann Баровая nicht finden... Ich meine, das das Wort "бара" oder "баровая" hat keine Übersetzung..Aber nächste Maschine ist ganz einfach bestimmen: Planierraupe DZ-54.. Es ist schon Rarität, sogar für den Russland. Zitieren
Gast Alstom Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 stehen die einfach so vorm Gartenzaun bei euch da rum....... hast du noch mehr Bilder von dieser..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.