mechanik 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Und letzte Foto zeigt uns zahlreichen Fuhrungsorgane.Ich möchte sagen, das das Kupplung auf diesem Traktor leitet sich mit dem Hebel(in der linke Seite).. bearbeitet 22. März 2008 von mechanik Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Sieht ja wie eine Kettensäge aus.Auf englisch: Chain Trencher, dürfte wohl Kettenfräse oder Grabenfräse auf deutsch sein?Was heisst es auf russisch?Dein deutsch ist doch gut bearbeitet 22. März 2008 von Reachstacker Zitieren
Gast Alstom Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Super Bilder habe ich so noch nicht gesehen.... Du hast recht gleich der erste Hebel auf deinem Bild ist die Kupplung mußt den Hebel nur nach hinten ziehen , wenn ein gang eingelegt ist und schon gehts los..... Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Sieht ja wie eine Kettensäge aus.Auf englisch: Chain Trencher, dürfte wohl Kettenfräse oder Grabenfräse auf deutsch sein?Was heisst es auf russisch?Dein deutsch ist doch gut Ich habe Deutsch nur in die Schule gelehrnt.. Vor viele Jahre.. Wohl, hast du Recht. Dieses Gerät aussieht wie Kettensäge.Auf russisch hiesst das: "Баровая машина для нарезки щелей в мёрзлом грунте"Etwas langsam, nicht war? bearbeitet 22. März 2008 von mechanik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.