Max01 752 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ja auch hallo,diese Raupe ist eine KAELBLE PR 660 (120 PS) Chelyabinsk T-100! Zitieren
Germany 91 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, Hier T 130 und TT 4 Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Is ja klasse, hab noch keine so ergiebige Sammlung mit Bildern ner T100 gefunden Auf der T100 hab ich mit 8 Jahren das fahren gelernt, er selber ist die ganze Zeit T100 Fahrer gewesen, und im gleichen Alter von meinem Opa angelernt worden, allerdings auf einer S100.Ich seh mal ob ich aus der Zeit noch Bilder auftreiben kann. @Thema DET250: Soviel ich weiß basiert das Fahrwerk auf einem T 74 Panzer, ob der Dieselelektrische Antrieb auch von da übernommen wurde weiß ich nich.Interessant ist das Gerät auf jeden Fall, alleine die Technik.Bei mir in der Nähe steht so ein Monströsum, schon gewusst daß die je Fahrwerk 2Turax und 2Leiträder hat?Gibt es jemanden in Sachsen der noch ne gängige T100 sein eigen nennt hier? ich würde nur zu gerne mal wieder T100 fahren, sowas is ein unvergessliches Erlebnis.Nix mit Hintern auf klimatisiertem ergonomisch wohlgeformten Sessel glucken und mit einem Finger und hydrostatisch Antrieb über die Baustelle "gleiten" , ne, damals war das noch richtig körperliche Arbeit, da war man abends schon froh mal ohne Gehirnerschütterung nach hause zu gehen von dem hin und hergerumpel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.