Freckel 1 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Herrliche Bilder. Das Innenleben einer DET! Ich bin zwar im Tagebau auf den Großgeräten, habe mir aber keine gelegenheit engehen lassen, die verschiedensten Planierraupen mal Probe zu fahren. Das geilste war dabei aber die DET! Meine Künste beim Planumschieben gehen aber über "Wellblech" nicht hinaus. Komme halt mit den großen Baggern besser zurecht.Freckel Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 HalloGab es die T-330 eigentlich in der exDDR ?Ich glaube an der Trasse wurde die auch eingesetzt.Die T-330 ist ja vom Konzept her mit der DET 250 verwand.Gruß Uwe Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Es soll mal ein Exemplar zur Probe in einer Kohlengrube gegeben haben.Sollte die DET mal ersetzen, hat sich aber nicht durchgesetzt. Übrigens schwirrt ein rumänischer Baumaschinenhändler durch Ostdeutschland und versucht noch krampfhaft alles von der DET an Teilen und sogar ganze Maschinen für rumänische Kohlegruben zu finden und zu kaufen. Ich sage da nur viel Spaß beim Suchen Hier mal eine 2006 beim SchiebenMfg.Jürgen Zitieren
Kuno 0 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 HalloWir hatten an der Erdgastrasse ( Stryi / Ukraine ) 2 Raupen T-330. Leider waren die sehr Störanfällig,so das sie selten im Einsatz waren.In meinen 5 Jahren an der Trasse habe ich unsere T-330 nur 3 mal fahren gesehen.Das Ende , siehe Bild.Gruß Kuno. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.