Alexander Schwabe 17 Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hui Wo steht denn das feine Stück rum, ist ja top restauriert Gruß Alex Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hallo,Kannst Du mir mal den Standort durchgeben ???Mfg.Jürgen Zitieren
BleifussBR 0 Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hey Leute ist immer wieder schön die alte Generation mit dem DET kann keine Rückraupe von heute mithalten.War zwar nicht der Komfort von heute aber an Geschwindigkeit und Federung kommt kein heutiges Modell mehr rann. Zitieren
BleifussBR 0 Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Tolles Teil ist ja richtig schnieke die alte Dame.Wer mit sowas planieren konnte hatte wirklich was auf dem Kasten ,was übrigens für alle Seilschildraupen gilt.Ich hab noch auf so einem Teil meine Lehre gemacht,war aber heilfroh als die Hydraulickausführung kam. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hallo BleifussBR,Auch ich habe noch auf einer Seil T-100 gelernt und war dann heilfroh als die wegging, hat damals irgendeine LPG bekommen. Dieser ganze Ärger mit der Windenbremse und auch das Seil hielt nicht lange bei mir dann war es durch. Gott sei Dank bekamen wir dann T-130 nagelneu und ich bekam dann als Lehrling eine T-100 Hydraulik.Jetzt würde man sich mal freuen eine T-100 mal wieder fahren zu dürfen. Mfg.Jürgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.