unex 65 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Schöne Bilder von einem Überkopflader Solche Überkopflader ,wie sie genannt wurden ,gab es auch von der KT 50 und der T 100 Mit freundlichen Grüßen Lothar Zitieren
rakun 5 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich schliesse mich Lothar an, tolle Bilder! Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) die bilder sind mir von einen verwanten zur verfügung gestellt worden.entstanden sind sie im zeitraum 1978 im rahmen der erdgasleitung "drushba - trasse"hgnun ihr mal zur angebauten spezialtechnikmechanikich bin immer wieder überascht das solche technik ihrgendwie überlebt bearbeitet 3. September 2010 von hg 125 Zitieren
unex 65 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hallo Rene !Bei der Raupe dürfte es sich um eine Fiat mit Aufreiser handeln .Davon wahren nicht viel an der Trasse im Einsatz .Obwohl die Fiatraupe Leistungsstärker war gewann die Ausschreibung Komatsu .Den Fiatkonzern traute mann nicht zu Raupen für den harten Einsatz zu bauen .Vielleicht hatt dien Bekannter noch weitere Bilder .Mit freundlichen Grüßen Lothar Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 hallo lotharhier liegt noch ein kleiner stapel mit bilder der verschiedenen maschinenFaun,Gottwaldt,Poclain,Kras,Tatra ,UB und unddas problem ist aber wie immer die zeit ich -schleich- die woche über in bayern rum und am WE frisst haus & hof die zeit.auf den meisten bildern sind auch noch die bediener zu sehen -- also bearbeiten.und dann in welches thema stelle ich es am besten ? Trasse ?ist zwar keine planierraupe aber auch in russland abgelichtetmfg rené Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.