Alstom 4 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 schön ,das du es weißt..... ich habe meine auch öfters angemacht , immer wieder schön, erst der zwei zylinder, dann der großeeinfach nur super..... es gibt immer noch leute ,die es nicht glauben das maschienen wie unsere, von einem anlass motorgestartet werden , darum immer wieder schön es zu zeigen..... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ich habn video gemacht *hehe Zitieren
rakun 5 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Anfang der 1980er war diese Raupe Gast auf unserem Hof. Mein Bruder und ich liessen es uns nicht nehmen, mit dem schweren Gerät abgelichtet zu werden.GrußRalf bearbeitet 12. September 2009 von rakun Zitieren
rakun 5 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Aus meiner Fotosammlung über Militärfahrzeuge:Die russische Grabenaushubmaschine MDK 2 aus Jüterbog (St. Barbara Halle), die bei den Pionieren in der NVA zum Einsatz kam.GrußRalf bearbeitet 12. September 2009 von rakun Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.