Mig 0 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) hallo,mein Hanix 150 Minibagger kocht nach längerem baggern (1h) über,er verliert dann Kühlwasser aus einem Überlauf,der Lüfter geht aber,was kann das noch sein?? evtl. Wasserpumpe? bearbeitet 29. April 2010 von Mig Zitieren
Clark-Lima-2505 4.759 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Geht mich ja nichts an , aber ich hoffe der Admin löscht die letzten Beiträge... Mig hat hier ein ernstgemeintes Problem wo er gerne Hilfe haben möchte und keine komischen Komentare Vielleicht denke ich da auch falsch drüber kann ja sein... Clark-Lima-2505*Edit by Mod* Die unsachlichen Beiträge wurden von mir gelöscht. Hier soll Hilfe bekommen wer Hilfe sucht. bearbeitet 28. April 2010 von Baumaschinendoktor Zitieren
wolfi1280 0 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hi Mig hatten wir auch mal bei unserem kubota bei uns war es nicht die wasserpumpe was es aber durchaus sein könnte bei uns war der kühler zu als staub und dreck Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Im Kühlsystem baut sich ein Druck auf der in der Regel ca. 1 Bar beträgt. Begrenzt wird dieser meist durch ein Ventil welches im Kühlerverschlussdeckel integriert ist. Es wäre jetzt interessant ob der Druck dieses 1 Bar übersteigt. Das kann passieren wenn z.B. bei einer defekten Kopfdichtung der Fall sein.Wird der Kühler durchgehend gleich warm? Hast du die Möglichkeit mit einem Infrarotthermometer die Kühlereingangs- und Kühlerausgangstemperatur messen?? Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ich will ja nicht unken , könnte aber durchaus sein daß der Zylinderkopf gerissen ist. Ich hatte das bei meinem letzten 3er Golf. Der kochtte immer über und wollte nicht mehr runterkühlen wenn ich mehr als anderthalb Stunden unterwegs war . Nachdem wir das dritte mal in 3 Monaten das Thermostat und einmal die Kopfdichtung gewechselt hatten haben wir den Kopf abdrücken lassen und da kam das Todesurteil zu Tage - das wars dann für das Auto - in D nicht mehr rentabel zu reparieren, schade... bearbeitet 28. April 2010 von steamshovel Zitieren
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