Simon T. 82 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Rechte Seite mit Touchscreendisplay.Bei dem kann man alles einstellen und sehen: Heizung, Temperaturen, und natürlich sie serienmäßige Rückfahrkamera die man entweder im ganzen Display sehen kann oder mit den Anziegen für Kraftstoff usw. in klein.Nur habe ich kein bessers Bild von Display rechte Bedientafel bearbeitet 8. Mai 2010 von Simon T. Zitieren
Simon T. 82 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Und die Hebel fürs fahren und Kippen.Der Kipphebel gehört meiner Meinung rechts neben den Fahrhebel.Zudem fehlt eine Bremse die sich beim Losfahren automatisch löst(Wie beim Volvo)Vllt. gibt es sie auch jedoch wusste der fahrer nichts davon. Zitieren
Simon T. 82 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Leider ist in den Seitenscheiben ein schwarze Säule drin.Das behindert die Sicht auf die Spiegel. Bei Volvo besser da man dort das ganze Fenster aufmachen kann. Was beim Liebherr gut gelöst ist ist der große Druckknopf am Boden für die Sperren(ca. 6cm beim Vovlo nur ca. 2cm) Liebherr hat das Brems- und das Gaspedal nebeneinander beim Volvo eins Links und eins Rechts was besser ist.Ebenso ist die Kabine um ca. die hälfte hinter dem Sitz kleiner als beim Volvo. Wie ich das gestern gesehen habe kann er glaub ich von der Kraft her mit dem Volvo mithalten.Gruß Simon bearbeitet 8. Mai 2010 von Simon T. Zitieren
Steffen 2.153 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Simon,Klasse Bilder... Vielen Dank dafür...Grüße Steffen Zitieren
Bauforum24 1.350 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Auf Bauforum24 TV haben wir das Video zum Liebherr TA 230.Video: Interview mit Joachim Strobel über den Liebherr Dumper TA 230 auf der bauma 2010 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.