Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Haben die beim örtlichen Liebherr-Händler einen Großeinkauf gemacht? Nicht schlecht!Der R944B belädt doch sicher die Dumper, oder? Wofür steht denn das "BM" bei den Raupen?Niels-BaumafreddiEdit: Hat sich erledigt. Habe mich gerade bei Liebherr schlau gemacht. Aber warum nicht mehr die bisher üblichen Bezeichnungen XL und LGP? bearbeitet 7. Januar 2005 von Baumafreddi Zitieren
MC86 5 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Das muss ja eine ziemlich große Ziegelei sein, bauen die nur Tonerde ab, oder ist da noch eine Aushubdeponie usw. integriert??? Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 und nein - ich will Flo nicht ärgern aber trotzdem hatte die Ziegelei im Jahr 2000 neue Volvo Dumper gekauft jetzt 2004 auf Bell umgestellt Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Das erste Mal, dass ich B35D irgendwo sehe , sonst sieht man immer nur B40D.Ich finde, dass Bell nach Volvo die schönsten Dumper baut . Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 und nein - ich will Flo nicht ärgern aber trotzdem hatte die Ziegelei im Jahr 2000 neue Volvo Dumper gekauft jetzt 2004 auf Bell umgestellt so ist das Leben Aber damit kann ich gerade noch Leben @Und der Stefan ist ja fast immer nett, und die kleinen Abweichungen vom Kurs die sind gerade noch zuakzeptieren Und wenn es zu doll wird dann kommen die Bilder auf den INDEX Gruss Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.