liebherrman 28 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 So hier der Beweis da in einem andren Thread darüber Diskutiert wurde die ATLAS Modelle sind Fakemodelle. Zitieren
ExcavatorFan 3 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hallo,tut mir leid wenn ich jetzt auf dem Schlauch stehe!Aber meinst du, dass so das das die Terex Maschinen nur mit Atlas Lackierung sind oder meiste was anderes? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 hallo,tut mir leid wenn ich jetzt auf dem Schlauch stehe!Aber meinst du, dass so das das die Terex Maschinen nur mit Atlas Lackierung sind oder meiste was anderes? Nein einer in nem anderen Thread meinte das Die Atlas Modelle in 1:50 Fake Modelle sind und in 1:1 nicht gäbe und auch anders sind.Ich habe mich bei Atlas Schlau gemacht und an dem Grundgerippe ist nichts Verändert worden nur halt ein paar Änderungen in der Gydraulik und Ähnliches. Zitieren
ExcavatorFan 3 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ach so alles klar!Ich bin auch gespannt ob noch Veränderungen kommen undd wenn was für welche...nen paar Vorschläge hätte ich ja und der eine oder andere bestimmt auch noch... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.