TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich habe neben dem gesamten Gerät auch mal die Kabine geknippst... Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Mir gefällt der Bagger auch, hoffentlich kommt der in 1:50 bearbeitet 27. April 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
janh 212 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Rein äusserlich sieht der recht "konservativ" ohne großen Design Schnickschnack aus.Das hebt sich in gewisser Weise schon wohltuend vom üblichen weichgewaschenen Einerlei ab.Was sind denn für Komponenten verbaut?Motor,Hydraulik?Grundsätzlich find´ich´s jedenfalls sehr begrüßenswert,dass sich ein Hersteller mit historischen Wurzeln wieder auf den Markt wagt.Bleibt halt abzuwarten,wie die potenziellen Kunden die Geräte annehmen und wie sie sich dann im Einsatz bewähren.Ich drück´die Daumen,dass es was wird. Gruß,Jan Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ist das eigentlich die gleiche Firma EDER die früher Raupen und Mobilbagger gebaut hat? Wir haben noch einen CAT 212 BFT laufen was ja eigentlich auch ein EDER ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.