mo2351 421 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Vielleicht kann ein Mod das Thema in den bereits vorhandenen BB Verkehrswegebau Thread schieben?Landebahn Nordwest am Flughafen Frankfurt heute morgen. Leider alles sehr schlecht einsehbar. Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Die besten Informanten sind Lieferanten. Leitende Angestellte aus Baukonzerne sind häufig die letzten, die Verkäufe erfahren (ich weis das aus eigener Erfahrung).Ich wünsche mir jedoch auch-wie die meisten- das BB sein Baugeschäft nicht weiter reduziert. Ich halte diese Gangart für sehr bedauerlich. Man sollte mehr Energie in den Ausbau der Baukompetenz stecken. Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Weiß jemand wie das mit dem Verkehrswegebau in Deutschland jetzt ist.Laut www.bilfinger.com läuft dieser unter Infrastructure und das ist ja eine Polnische Firma.Unter Construction steht nichts von Straßen oder Gleisbaugruß Simon bearbeitet 27. Februar 2013 von Simon T. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Weiß jemand wie das mit dem Verkehrswegebau in Deutschland jetzt ist.Laut www.bilfinger.com läuft dieser unter Infrastructure und das ist ja eine Polnische Firma.Unter Construction steht nichts von Straßen oder Gleisbaugruß SimonUnter Constuction steht Verkehrswegebau als Tätikeitsfeld. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.