HitachiBagger 6 Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Ok, danke schon mal für eure Mithilfe, leider stehe ich immer noch auf dem Holzweg... Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Was mir noch einfällt, ist das es sich um was selbstgebautes für einen Nado Schnellwechsler handelt. Halt selbst gebaute Aufnahme, statt Löffel mit 2 Bolzen drin. Zitieren
anve 0 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Marc, es handelt sich hier um eine Aufnahme der Fa. Martin in Österreich. Dieser Löffel dürfte auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ich selber habe Martin, und diese Form gibt es schon lang nicht mehr.Bolzenabstand müsste 292mm sein. Zwischen dem Sattel ist ein kleines Metallschild mit einer 4-stelligen Nummer aufgeschweißt. Ich meine zumindest das Schild erkannt zu haben.Hompage der Fa. Martin: www.martin.atAnsprechpartner für technische Details: Hr. VeithIch hoffe ich hatte rechtGrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.