Allgäuer 5 Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Hi, den Haken am Löffelrücken brauch ich nicht weil ich nen Oilquick wechsler mit haken hab.Sag dir bescheid wenn ich die ersten Stunden damit gebuddelt hab, bis denn...ach ja, der kommt an meinen 350er Hitachi bearbeitet 26. April 2010 von Allgäuer Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hi Leuts, Hier mal meine absolut profimässige skizze Gut, als technischer Zeichner währst Du wohl jetzt pleite... ... aber Hammer-Löffel, echt schickes Ding. Gratulation, da werd ich ja mal gleich neidisch...!Sieh zu das Du damit an die Arbeit kommst, dann geht auch die plöde rote Farbe ab... Viel Spaß mit dem Männer-Löffel!MfGHorst Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Hi leuts, mercie Horst, is scho besser daß i baggerfahrer bin...hier mal die ersten bilder von meinem neuen Anbauferrari.. Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 und damit er gleich weiß was er in zukunft zu tun hat... Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 und das ganze gleich mal seitlich ausprobiert.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.