michl81 0 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo Leute,ich habe ein echtes Problem.Habe mir vor kurzem einen schönen alten Wacker Stampfer Bs 100 zugelegt.Die Maschine ist in einem guten Zustand.Nur der Faltbelag ist überall eingerissen.Beim Kauf dachte ich mit nun gut den bekommst du bestimmt überall zu kaufen.Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden.So wie es aussieht gibt es diese Beläge nicht mehr.Ich kann das gute Stück doch nicht in die Tonne werfen nur weil ich keine Belag finde.Vielen Dank im Voraus Zitieren
hansernst 4 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo, auf der Bauma waren in Hallen einige Firmen, die verschiedenste Gummifaltenbeläge herstellen. Am besten einen Katalog besorgen und nachsehen. Schon mal bei Wacker nachgefragt? Gruß hansernst Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ansonsten schau dich mal bei der Konkurrenz um, wenn mich nicht alles täuscht, haben wir hier auf nem alten Wacker Stampfer nen gelben Ammann Faltbalgding ... Zitieren
michl81 0 Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Hallo Hansernst,ja bei Wacker habe ich nachgefragt.Die haben mir aber noch nicht geantwortet.Dachte mir dass es hier vielleicht jemanden gibt der noch Restbestände von den Dingern hat.Das Ding ist zu Schade zum verschrotten.Habe auch schon bei diesen Firmen nachgesehen,die diese Gummis nachfertigen.Dort ist aber immer irgendein Maß abweichend von meinen.mfg Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.