Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Sieht echt gut aus Aber an die "neuen" Cat's muss ich mich erst noch gewöhnen Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Sieht echt gut aus Aber an die "neuen" Cat's muss ich mich erst noch gewöhnen Grüße, Daniel Jap,sind schöne Bilder bei. Tja Daniel,endlich mal was gescheites,nicht so wie die C-Cat'zchen. Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Jap,sind schöne Bilder bei. Tja Daniel,endlich mal was gescheites,nicht so wie die C-Cat'zchen. damit meine ich die in meinen Augen vollkommen hässliche Kabine Habe gestern einen in live gesehen - schlimm; meiner Meinung nach!Grüße, Daniel Zitieren
chris_d 18 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Update der Projektseite bei Strassen NRW:Laut dieser wird die Brücke an der Ratinger Straße L156 Mitte Oktober 2011 fertiggstellt sein.Des weiteren soll der Strommast, der direkt auf der geplanten Trasse lag, verlegt worden sein und im Spätherbst diesen Jahres soll mit dem Bau der Talbrücke Ganslandsiepen begonnen werden, welche zwei Jahre später im Herbst 2013 fertiggestellt werden soll.Alles weitere aufhttp://www.strassen.nrw.de/projekte/a44/ra...en-velbert.html Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hab heute in velbert hinter möbel rehmann nen hitachi bagger gesehen. Meine ein 650er steht mit bilfinger aufklebern druff. Habe keine cam sonst würde ich foto´s machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.