johannes 1.705 Geschrieben 20. Januar 2005 Share Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) ZusammenfassungJede Person,die in der Baubrange beschäftigt ist,egal ob Hoch- oder Tiefbau,Ausbau kam auf der Baumesse 2005 auf seine Kosten.Für den Laien is diese Messe ebenfalls sehr zu empfelen,da man sich bestens über den Aktuelsten Stand der Bautechnik informieren kann.Von Baustoffherstellern,über Baudienstleistungen,bis hin zur Fachpresse waren alle Branchenspalten vertreten.Die überaus große Produktvielfalt war bewundernswert.Diese Messe ist künftigen Häulsebauern sehr zu empfehlen. bearbeitet 6. April 2015 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 20. Januar 2005 Mein Eindruck war das es sich eher für die Hochbaubranche lohnte.An Baumaschinen war im Prinzip kein einziger Hersteller vertreten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. Januar 2005 Share Geschrieben 20. Januar 2005 Mein Eindruck war das es sich eher für die Hochbaubranche lohnte.An Baumaschinen war im Prinzip kein einziger Hersteller vertreten.Dafür gibt es ja auch die Bauma. Obwohl dort natürlich auch solche Unternehmen zu finden sind, die auf der Bau aussstellen.Ich denke auch, daß die Baumaschinenhersteller noch wieder eine eigene spezielle Branche darstellen.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.