André 139 Geschrieben 7. Januar 2005 Share Geschrieben 7. Januar 2005 Da ich am 16. Januar in Neu Ulm bin könnte ich am 17.01. mal auf der Bau 2005 in München vorbeischauen.Lohnt sich das vom Thema Bau, bzw. Baumaschinen? Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
max 5 Geschrieben 7. Januar 2005 Share Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Lohnt sich das vom Thema Bau, bzw. Baumaschinen?Ich bin noch am überlegen ob ich hinfahre. Baumaschinenhersteller hab ich in der Austellerliste noch nicht gesehen. Wird wohl vermehrt um Baustoffe und neue Möglichkeiten gehen.Wird auch nicht die ganze Messe füllen, da zu dem Zeitpunkt noch andere Messen laufen.Mehr unter www.bau-muenchen.deGrußMax bearbeitet 7. Januar 2005 von max Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 11. Januar 2005 Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Also ich hab mal geschaut.Es werden Arbeitsbühnen ausgestellt.Desweiteren werden GPS-Systeme verschiedener Hersteller ausgestellt.Ich hab auch verschiedene Hersteller interessanter Produkte von Abdichtungesbaustoffen ausgemacht.Ich wär ab dem 19.Januar ausm Skiurlaub zurück,wo mir ab dann der Termin egal wäre.Ich würd blos nicht den Letzten Tag gehen,weil da die Hölle los is.Würd mich freuen wenns mal mit einem Treffen klappt.@André Also auf der letzten Messe,die 2003 war fand ichs doch informativ,vorallem doch die zahlreichen Demostände,z.B Betonsägen.Ich meine,einen ganzen Tag wird man wohl nicht brauchen um alles zu sehen,aber München ist groß. bearbeitet 11. Januar 2005 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich werde, wenn terminlich am Dienstag nicht noch was dazwischenkommt, am Montag auf der BAU 2005 sein.Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 20. Januar 2005 Share Geschrieben 20. Januar 2005 Anbei ein Fotorundgang auf der BAU 2005 München Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.