Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Rupert,

könntest Du mal beschreiben warum die LH,s nicht für den Einsatz bei Euch tauglich sind. Ich glaube es liegt am Händler oder am Verkäufer. Kann mir nicht vorstellen das LH kein solches Gerät für Euch bereit hat.
Also bleib ehrlich.

Grüße Sepp

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi Rupert,

könntest Du mal beschreiben warum die LH,s nicht für den Einsatz bei Euch tauglich sind. Ich glaube es liegt am Händler oder am Verkäufer. Kann mir nicht vorstellen das LH kein solches Gerät für Euch bereit hat.
Also bleib ehrlich.

Grüße Sepp

Hallo Sepp

Es ist so, einige Mitarbeiter von uns haben vor etlichen Jahren einen Liebherr gefahren. Sie berichteten uns, dass, wenn man z.B. bergauf fährt und gleichzeitig mit dem Arm mitzieht, es zu einer Leistungsminderung kommt und das Laufwerk nicht mehr mitkommt.
Liebherr Bagger selbst, hatten in unserer Region keinen besonders guten Ruf.

Damals nach der O&K Zeit fanden wir in Volvo ein sehr gutes Gerät und seitdem haben wir uns immer wieder für diese Maschinen entschieden.

Wie schon vorher gesagt, vielleicht überraschen uns die heutigen Geräte positiv. Doch damals konnten wir uns nicht für einen Liebherr Bagger begeistern.
Geschrieben

Der O&K hat soweit ich weiß nichts am Unterwagen befestigt. Das ist wohl nur auf dem Bild etwas schlecht dargestellt.
Ich werde in nächster Zeit noch mehr Bilder und Bilder der Geräte reinstellen.
Auch Bilder von älteren Maschinen. smile.gif

Ich meine den O&K RH6 oder 5.
Der stand im Februar in Eben. Und zwar wenn Richtung Hüttschlag fährt nach den vier Häusern auf der linken Seite.

Oder gehört der einem anderen Hettegger.(Gibt ha ein paar bei auch)

gruß Simon
Geschrieben

Ich meine den O&K RH6 oder 5.
Der stand im Februar in Eben. Und zwar wenn Richtung Hüttschlag fährt nach den vier Häusern auf der linken Seite.

Oder gehört der einem anderen Hettegger.(Gibt ha ein paar bei auch)

gruß Simon

Der gehört zu uns. Du hast recht!, an dem ist eine Seilwinde befestigt, hab ich fast vergessen. Ich versuche ein Bild davon zu machen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...