TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 18. April 2010 Share Geschrieben 18. April 2010 http://www.bauma.de/de/Anreise/Anfahrtsprospekt Letztes mal war auch Samstags morgen das Parken kein Problem ... 5min gelaufen und schon war man auf der Messe . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 18. April 2010 Share Geschrieben 18. April 2010 Mein PKW parkt daheim an der Wohnung..Ich werde Freitag Morgen in der Frühe mit der DB anreisen zum Hotel hin und von dort mit der U-Bahn zur Messe.Ich hab es die letzten Baumabesuche immer so gehandhabt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Grader-Albi 21 Geschrieben 18. April 2010 Share Geschrieben 18. April 2010 Hallo ud Servus,Parken kann mann auch in Felkirchen auf einer 120000m/2 neu errichteten Parkplatzfläche..... Autobahn 94 Ausfahrt Feldkirchen Ost und mit dem Schuttle-Bus zur Messe.......gruß vom Albi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.