Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben

Und das wirklich letzte Bild von dieser Baustelle für heute.

Liebe Grüße, Julian.

2010/06/post-12738-1275413654_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die letzte Schicht wird eingebaut.
(Qualität ist nicht gut, weil es sehr dunkel war!)

Ich hoffe Du meintest die Qualität Deiner Bilder und nicht die Qualität der Deckschicht. whistling.gif tongue.gif Bilder sind aber völlig in Ordnung aus dem Tunnel und alle anderen sind wie immer top.gif .

Der Asphalt wird mittels des Förderbands in den Fertiger transportiert.

Endlich mal ein Blick in diese Asphalttransporter. klatsch.gif Danke. Die waren ja auch an der A59 und endlich habe ich die Bestätigung, dass dort wirklich ein Förderband drin ist. Und jetzt weiß ich sogar wie die heißen (in rot auf dem Auflieger --> "flow boy") klatsch.gif Laut der Homepage kommen diese speziell aus den USA. Weiß jemand ob es da europäische Händler gibt oder hat Ahrens die wirklich aus den USA direkt importiert? Würde mich mal interessieren. eusa_think.gif

Gruß
Daniel
Geschrieben
Moin! was hat der Tunnel denn für komische Tore an dem einen Ende? Ist der für eine Ortsumgehung oder wofür?

Gruß
Jochen
Geschrieben

Ich hoffe Du meintest die Qualität Deiner Bilder und nicht die Qualität der Deckschicht. whistling.gif tongue.gif Bilder sind aber völlig in Ordnung aus dem Tunnel und alle anderen sind wie immer top.gif .
Endlich mal ein Blick in diese Asphalttransporter. klatsch.gif Danke. Die waren ja auch an der A59 und endlich habe ich die Bestätigung, dass dort wirklich ein Förderband drin ist. Und jetzt weiß ich sogar wie die heißen (in rot auf dem Auflieger --> "flow boy") klatsch.gif Laut der Homepage kommen diese speziell aus den USA. Weiß jemand ob es da europäische Händler gibt oder hat Ahrens die wirklich aus den USA direkt importiert? Würde mich mal interessieren. eusa_think.gif

Gruß
Daniel

Ich meinte natürlich die Quali von meinen Bildern yes.gif
Könnte der selbe LKW gewesen sein, muss er aber nicht.
Damit kann auch Splitt transportiert werden, habe ich mir sagen lassen!

Moin! was hat der Tunnel denn für komische Tore an dem einen Ende? Ist der für eine Ortsumgehung oder wofür?

Gruß
Jochen

Die Tore sind zur Schließung des Tunnels bei Brand, Unfall oder Überflutung!
Der Tunnel ist Teil einer Ortsumgehung, das ist richtig!

LG Julian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...