Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Und das wirklich letzte Bild von dieser Baustelle für heute. Liebe Grüße, Julian. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Die letzte Schicht wird eingebaut. (Qualität ist nicht gut, weil es sehr dunkel war!)Ich hoffe Du meintest die Qualität Deiner Bilder und nicht die Qualität der Deckschicht. Bilder sind aber völlig in Ordnung aus dem Tunnel und alle anderen sind wie immer .Der Asphalt wird mittels des Förderbands in den Fertiger transportiert.Endlich mal ein Blick in diese Asphalttransporter. Danke. Die waren ja auch an der A59 und endlich habe ich die Bestätigung, dass dort wirklich ein Förderband drin ist. Und jetzt weiß ich sogar wie die heißen (in rot auf dem Auflieger --> "flow boy") Laut der Homepage kommen diese speziell aus den USA. Weiß jemand ob es da europäische Händler gibt oder hat Ahrens die wirklich aus den USA direkt importiert? Würde mich mal interessieren. GrußDaniel Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Moin! was hat der Tunnel denn für komische Tore an dem einen Ende? Ist der für eine Ortsumgehung oder wofür?GrußJochen Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hoffe Du meintest die Qualität Deiner Bilder und nicht die Qualität der Deckschicht. Bilder sind aber völlig in Ordnung aus dem Tunnel und alle anderen sind wie immer .Endlich mal ein Blick in diese Asphalttransporter. Danke. Die waren ja auch an der A59 und endlich habe ich die Bestätigung, dass dort wirklich ein Förderband drin ist. Und jetzt weiß ich sogar wie die heißen (in rot auf dem Auflieger --> "flow boy") Laut der Homepage kommen diese speziell aus den USA. Weiß jemand ob es da europäische Händler gibt oder hat Ahrens die wirklich aus den USA direkt importiert? Würde mich mal interessieren. GrußDanielIch meinte natürlich die Quali von meinen Bildern Könnte der selbe LKW gewesen sein, muss er aber nicht. Damit kann auch Splitt transportiert werden, habe ich mir sagen lassen!Moin! was hat der Tunnel denn für komische Tore an dem einen Ende? Ist der für eine Ortsumgehung oder wofür?GrußJochenDie Tore sind zur Schließung des Tunnels bei Brand, Unfall oder Überflutung!Der Tunnel ist Teil einer Ortsumgehung, das ist richtig!LG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Hier geht es nun weiter. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.