Haribofan 1 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Den Transport des Bodens übernimmt diesesmal Heiga, einen Subunternehmer von Immig.Heiga ist kein Sub von Immig sonder eine Tochterfirma... Im Prinzip macht Immig den Erdbau und Heiga transportiert das Material und die Maschinen .... haben den gleichen Lagerplatz in Paderborn. Die Ramme stand auch in Detmold am Marktplatzumbau. Ist auf Zeppelinbasis... An der Seite steht GT 17 oder sowas .... Aber welcher Zeppelin es genau ist Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 na klar gefallen deine berichte. Mach weiter soDanke Heiga ist kein Sub von Immig sonder eine Tochterfirma... Im Prinzip macht Immig den Erdbau und Heiga transportiert das Material und die Maschinen .... haben den gleichen Lagerplatz in Paderborn. Die Ramme stand auch in Detmold am Marktplatzumbau. Ist auf Zeppelinbasis... An der Seite steht GT 17 oder sowas .... Aber welcher Zeppelin es genau ist Ja eigentlich meinte ich das auch, auf der Internetseite steht Heiga auch mit Immig zusammen drauf. Ja richtig GT 17, das könnte aber auch eine Firmeninterne Beschriftung sein, wie bei Hagedorn, die haben auch so etwas. Am Wochenende werde ich mir mal das Typenschild angucken. Liebe Grüße und ein Dank nach Detmold Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Ein neues Update steht an. Zum Typenschild gucken muss ich nicht mehr gehen, denn Kuhre hat die Ramme schon wieder abgezogen. Heute wurde weiter gegraben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.