Volvo-Power 52 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 Bilder von heute, für den neuen Straßenverlauf mussten hier Bäume gefällt werden. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Dann wurde noch provisorisch eine Einfahrt asphaltiert.Viele Grüße, Julian bearbeitet 17. November 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 Auch hier geht es endlich mal ein wenig voran, mit dem 160W wurden die Wurzeln und Stämme der Bäume an die Oberfläche geholt und abgefahren. So wie ich das verstanden habe soll es hier noch vor Weihnachten richtig los gehen, nämlich dann, wenn die andere Baustelle am Kreisel fertiggestellt ist!Dazu wurde die Bankette an der Lärmschutzwand mit Schotter aufgefüllt. VG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Hier hat sich wegen dem Wintereinbruch bis jetzt nichts getan, vor Weihnachten hier noch einmal 3 Bilder. Frohes Fest wünsche ich Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hier hat sich wegen dem Wintereinbruch bis jetzt nichts getan, vor Weihnachten hier noch einmal 3 Bilder. Frohes Fest wünsche ich Hallo Julian,vielen Dank für deine vorbildliche kontinuierliche Berichterstattung aus Lügde. Wir wurden alle über das gesamte Jahr von dir sehr gut informiert und hatten teil an den Bauprojekten in und um Lügde.Von hier aus herzlichen Dank für deine Mühen,mit weihnachtlichen Grüßen nach LügdeTobias, Sebastian und Matthias Schlüßler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.