Volvo-Power 52 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast du noch Bilder von dem Geschütz - sieht man ja nicht alle Tage bei uns in der Region Nein, darüber ärgere ich mich noch heute Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja genau, der Beitrag von der ganzen Sendung war vorhin noch nicht online, nach dem Bericht hat man dazu ja noch eine kleine Gesprächsrunde zum Thema allgemein gehabt. Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Der CAT 385 war ein gemieteter von Van Tunen. Habe Bilder...aber leider auf Papier...wenn ich mal Zeit finde stell ich die mal rein ... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich bitte darum Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 Die neuen Bilder von heute In der Grube wird im Moment geschalt, die Vorarbeiten hier sollen bis Ende Dezember andauern. Weiter hinten wurde der Einlauf in den Graben verschönert! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.