Volvo-Power 52 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 3 vom PC 290. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Die Bankette wurde mit Schotter aufgefüllt. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Die Straßenmeisterei war auch vor Ort, warscheinlich um Fundamente für irgendwelche Schilder zu machen. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Das war es für heute Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Die Straßenmeisterei war auch vor Ort, warscheinlich um Fundamente für irgendwelche Schilder zu machen.Verkehrstechnik-NRW ist nen eigenständiges Unternehmen, hat nichts mit der Straßenmeisterei zu tun. (mein Kenntnisstand)Wenn ich das richtig sehe, hab ich mit den Jungs vor drei Wochen noch in Kamen gesprochen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.