Volvo-Power 52 Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 Und es wurden noch 6 dieser Fundamente angeliefert, mal sehen wofür die sind. VG Julian Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Könnten Fundamente für die großen Wegweiser sein. Also bei solchen Fundamenten find ich das eigentlich recht doof, dass die schon fertig sind, da geht das Theater mit der ganzen Ausrichterei los.... Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Könnten Fundamente für die großen Wegweiser sein. Also bei solchen Fundamenten find ich das eigentlich recht doof, dass die schon fertig sind, da geht das Theater mit der ganzen Ausrichterei los....Hallo Carsten,aber bei vor Ort Betonierten Fundamenten musst Du doch auch die Schalung Ausrichten Bei den fertigen muss man doch nur ein Erdfeuchtes Betonbett oder Splittbett abziehen ( wie beim Pflastern den Splitt ) und das fertige Betonfundament daraufstellen. Ich find solche Fertigteile recht gut wenn die Qualität stimmt Gruß Maulwurfmax Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Könnten Fundamente für die großen Wegweiser sein. Also bei solchen Fundamenten find ich das eigentlich recht doof, dass die schon fertig sind, da geht das Theater mit der ganzen Ausrichterei los.... Hallo Carsten,aber bei vor Ort Betonierten Fundamenten musst Du doch auch die Schalung Ausrichten Bei den fertigen muss man doch nur ein Erdfeuchtes Betonbett oder Splittbett abziehen ( wie beim Pflastern den Splitt ) und das fertige Betonfundament daraufstellen. Ich find solche Fertigteile recht gut wenn die Qualität stimmt Gruß Maulwurfmax Die Vermutung war richtig Carsten, die Fundamente werden für Verkehrsschilder benutzt. Die Blöcke wurden heute eingebaut. bearbeitet 11. August 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Die Borde wurden desweiteren mit Boden hinterfüllt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.