ZX250 104 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Dann zu einem Neuzugang, der gestern morgen geliefert wurde. Es ist eine Cat D4G LGP von Köster.Ja, das ist wirklich noch eine richtige Maschine von Köster! Den Fahrer dieser Maschine kenne ich schon seit Jahren - viele Grüße von mir an den Hannes. Er ist einer der begnadesten Raupenfahrer unter der Sonne Der merkt beim Schieben jeden Planungs- und Absteckfehler (habe früher mal für ihn abgesteckt, als es noch kein GPS gabt und die ersten Laser auf den Markt kamen).@ Julian: Wieder, wie immer, super Bilder, die uns über den Fortgang der Maßnahme hervorragend informieren. Bitte weiter so, dann brauchen wir nicht zu dir kommen, um die Baustelle zu besichtigen - wir sehen auch hier alles sehr detailliert. Weiter so! Dennoch ist "Eure" Gegend immer eine Reise wert - sehr schöne Landschaft - ausgezeichnet! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Ja, das ist wirklich noch eine richtige Maschine von Köster! Den Fahrer dieser Maschine kenne ich schon seit Jahren - viele Grüße von mir an den Hannes. Er ist einer der begnadesten Raupenfahrer unter der Sonne Der merkt beim Schieben jeden Planungs- und Absteckfehler (habe früher mal für ihn abgesteckt, als es noch kein GPS gabt und die ersten Laser auf den Markt kamen).@ Julian: Wieder, wie immer, super Bilder, die uns über den Fortgang der Maßnahme hervorragend informieren. Bitte weiter so, dann brauchen wir nicht zu dir kommen, um die Baustelle zu besichtigen - wir sehen auch hier alles sehr detailliert. Weiter so! Dennoch ist "Eure" Gegend immer eine Reise wert - sehr schöne Landschaft - ausgezeichnet! Danke erstmal, aber wenn jemand mal vorbeischauen will den jenigen kann ich gerne führen. Die meisten Geräte sind ja auch nicht von Köster, da gibst nur den Cat 906, Cat 305, die D4, den Fertiger und die DV 70.Werde schöne Grüße ausrichten!Ja, Lügde ist wirklich ein schönes Stück Erde!!!Viele Grüße nach SHS, Julian. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Neues von heute. Heute fang ich mal mit Rühl & Brummel an. Bearbeitung des Hangs. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Der 85ger im Einsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.