Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben

Dann zu einem Neuzugang, der gestern morgen geliefert wurde.
Es ist eine Cat D4G LGP von Köster.

Ja, das ist wirklich noch eine richtige Maschine von Köster!

Den Fahrer dieser Maschine kenne ich schon seit Jahren - viele Grüße von mir an den Hannes. Er ist einer der begnadesten Raupenfahrer unter der Sonne top.gif Der merkt beim Schieben jeden Planungs- und Absteckfehler (habe früher mal für ihn abgesteckt, als es noch kein GPS gabt und die ersten Laser auf den Markt kamen).

@ Julian: Wieder, wie immer, super Bilder, die uns über den Fortgang der Maßnahme hervorragend informieren. top.gif Bitte weiter so, dann brauchen wir nicht zu dir kommen, um die Baustelle zu besichtigen - wir sehen auch hier alles sehr detailliert. Weiter so! Dennoch ist "Eure" Gegend immer eine Reise wert - sehr schöne Landschaft - ausgezeichnet! wub.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja, das ist wirklich noch eine richtige Maschine von Köster!

Den Fahrer dieser Maschine kenne ich schon seit Jahren - viele Grüße von mir an den Hannes. Er ist einer der begnadesten Raupenfahrer unter der Sonne top.gif Der merkt beim Schieben jeden Planungs- und Absteckfehler (habe früher mal für ihn abgesteckt, als es noch kein GPS gabt und die ersten Laser auf den Markt kamen).

@ Julian: Wieder, wie immer, super Bilder, die uns über den Fortgang der Maßnahme hervorragend informieren. top.gif Bitte weiter so, dann brauchen wir nicht zu dir kommen, um die Baustelle zu besichtigen - wir sehen auch hier alles sehr detailliert. Weiter so! Dennoch ist "Eure" Gegend immer eine Reise wert - sehr schöne Landschaft - ausgezeichnet! wub.gif

Danke erstmal, aber wenn jemand mal vorbeischauen will den jenigen kann ich gerne führen.
Die meisten Geräte sind ja auch nicht von Köster, da gibst nur den Cat 906, Cat 305, die D4, den Fertiger und die DV 70.

Werde schöne Grüße ausrichten!

Ja, Lügde ist wirklich ein schönes Stück Erde!!!

Viele Grüße nach SHS, Julian.
Geschrieben

Neues von heute.
Heute fang ich mal mit Rühl & Brummel an.

Bearbeitung des Hangs.

2010/06/post-12738-1276259384_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...