CaDo 443 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hallo an alle, so, endlich habe ich mich hier mal angemeldet, nachdem ich schon lange mitgelesen habe.Ein wirklich sehr interessantes, informatives Forum Bin 20 Jahre, und schon immer an der Baubranche interessiert. Bin Student und werde mich wohl beruflich dann später auch mit dem Bau beschäftigen.Wer noch fragen hat, kann sich ja per PN melden... Zitieren
poldi 0 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Moin,na dann mal ein herzliches Willkommen.GrußPoldi Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 joa, recht herzlichen Dank. Wurde jetzt auch mal Zeit, regelmäßig unregelmäßig mitgelesen, jetzt musste ich mich einfach mal anmelden. Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 auch von mir ein Herzliches Willkommen im BF24. Jetzt kannst du auch regelmäßig unregelmäßig mitschreiben.In welcher Richtung bist du denn am Bau interessiert? Hochbau,Tiefbau,Straßenbau,Galabau...., oder eher an den jeweiligen Machinen?? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 ja also mich interessiert der Bau im allgemeinen, ich gucke mir eigentlich alle Baustellen mehr oder weniger an. Interesse an den Maschinen ist auch vorhanden, was wäre eine Baustelle ohne Maschinen, dann wären sie wohl nicht mal halb so interessant. Vor allem interessiert mich der Straßenbau, ich weiß nicht warum, aber diese Sparte finde ich eigentlich am interessantesten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.