Erdwin 33 Geschrieben 21. April 2010 Share Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Hallo Flo,wenn du 1000 t Sand auf 8000m² einbauen mußt kippen die LKW nicht auf einen Haufen sondern kippen dahin wo man den Sand braucht.Sand lässt sich auch mit kleinen Geräten gut einbauen, da dieser wie Wasser fliest ;-)Gruß Erdwin, den man auch mit GPS gesteuerter D6 mieten kann bearbeitet 21. April 2010 von Erdwin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BugsBunny 0 Geschrieben 21. April 2010 Share Geschrieben 21. April 2010 Yepp. So seh ich das auch. Ich kenn das mit eingehängten Ketten an der Heckklappe. Die Fahrer verteilen den Sand schön auf der Fläche, sodass du mit Grader oder Anhängegrader den Sand schön einplanieren kannst. Sand mit einer Raupe zu verteilen, das ist für mich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Grüße, Bugs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 21. April 2010 Share Geschrieben 21. April 2010 Ich kenn das mit eingehängten Ketten an der Heckklappe. Die Fahrer verteilen den Sand schön auf der Fläche, sodass du mit Grader oder Anhängegrader den Sand schön einplanieren kannst.Geht auch ohne Ketten @Grader-Albi hat hier mal ein passendes Thema gestartet ->Klick! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BugsBunny 0 Geschrieben 21. April 2010 Share Geschrieben 21. April 2010 Ok. Es geht nichts über unseren Grader Albi. Aber wir sehen, was ich meine. Eine D6 zum Sand verteilen is überdimensioniert. Grüße, Bugs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
haasf 0 Geschrieben 23. April 2010 Autor Share Geschrieben 23. April 2010 Naja, so überdimensioniert ist die nicht.Die LKW´s können nicht auf dem Rohplanum rumfahren, wegen der Spuren. Das ist im Sportplatzbau etwas anderst.Der Sand kann immer nur am Rand gekippt werden.Zur Bauma kann ich leider nicht. Keine Zeit.Flo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.