Spidermike 34 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Habe auch den Bericht gerade gelesen.Auch von mir mein Beileid allen Angehörigen und den davon betroffenen Personen.Mike Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ebenfalls auch von mir mein tiefstes Beileid,ich bin zu tiefst darüber erschüttert,außerdem schließe ich mich der Geschichte mit den Scheiß Rückfahrkameras an,die Kosten doch wirklich nicht die Welt,aber wenn dadurch so etwas vermieden werden kann,kann so etwas doch auch ruhig mal was kosten.Gruß Stephan. Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Neue Verlinkung zum Artikel bei Blaulichtreporter.de Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Systeme zur Überwachung des Rückraumes werden mit 250 Euro von der BG bezuschußt. Max. 2 Geräte pro Jahr, also 500 Euro.Könnte mehr sein, aber ein Schritt in die richtige RichtungZuschussIm Film derAKS wurde gesagt, es werde überprüft ob der Rückfahrpieper funktioniert habe.Solche Dauerpieper sind nicht vorgeschrieben und nicht geeignet. piep_piep_piep.pdfIch habe mit den Film runtergeladen. Die beiden Jungs konnten nicht auf ein Bürgersteig ausweichen der war mit Baumaterial zu gestellt.Die Familie von den Verünglückten jungen waren erst vor Kurzen da Hingezogen,so der Bericht grade in der AKS.Diese Aussage von Peter kann ich laut Film nur bestätigen. Beide Gehwege waren mit Paketen Pflastersteinen zugestellt. Die Kinder wurden gezwungen dort zu gehen oder zu fahren wo gearbeitet wurde. Den Gefahrenbereich konnte man nicht absperren, dann wäre ja kein Anlieger mehr zum Haus oder von da weggekommen. Eine böse Falle. Die Jungen wohnten auf der Straße. piep_piep_piep.pdf Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Die Kleinen hängt manHier könnt ihr sehen und lesen was draus geworden istDer Baggerfahrer nahm die Schuld auf sich. Er hatte keine Chance, der Fahrer ist immer Schuld.Ob da nicht andere auch Mitschuld haben oder sogar die Hauptschuld wurde nicht gefragt.Meiner Meinung nach wäre der Unfall überhaupt nicht passiert wenn nur ein Gehweg frei gewesen wäre.Jeder Baggerfahrer sollte wissen, dass wenn etwas passiert er die Schuld bekommt. Deshalb sollte jeder sich beschweren wenn er unter solchen Umständen arbeiten muss. Das Recht hat jeder. Hat man das getan, schriftlich oder unter Zeugen ist man besser dran.Auf der Homepage ist ein kleiner Film von der Verhandlung, ich war dabei.Baggerfahrer hat Schuld Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.