SirDigger 2.261 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Mein Beileid den Angehörigen und dem Baggerfahrer Wieder ein Grund die Ausrüstung der Maschinen mit Rückfahrkameras vorranzutreiben. Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich möchte auch meinen Beileid den Angehörigen und dem Baggerfahrer aussprechen Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Moin schliesse mich auch an und mein Beileid der Familie.Die beiden Jungs konnten nicht auf ein Bürgersteig ausweichen der war mit Baumaterial zu gestellt.Die Familie von den Verünglückten jungen waren erst vor Kurzen da Hingezogen,so der Bericht grade in der AKS.Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Auch von mir mein Beileid.Die 2 Jungs waren auf dem weg zur Schule und sind hinter dem Bagger hergefahren, der ist dann auf einmal Rückwärts gefahren.Sein Kumpel konnte noch schnell ausweichen nur der Verunglückte nicht mehr.So wurde es jedenfalls im WDR in der Aktuellen Stunde Berichtet. Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Der Baggerfahrer wird ,ob Schuld oder nicht Schuld,den Rest seines Lebens Schuldgefühle haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.