CAT994 5 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Was is nu dranne das es demnächst Volvo-Deutschland gibt?Könike soll von swecon übernommen werden???Will Volvo ein einheitliches Händlernetz in Deutschland aufbauen??(Ähnlich Zeppelin?)Wer weiss was davon? Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Gerüchte hab ich da auch schon gehört, dass Volvo sein Händlernetz umkrempelt, bzw. auf "Werksniederlassungen" umstellen. An jedem Gerücht ist wohl ein fünkchen Wahrheit..aber es sind nur Gerüchte. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Es gibt doch schon Volvo Bayern, geht doch mal auf die Global Hompage. Das ist aber die Ausnahme.Ich kann mir kaum vorstellen das Volvo seinen erfolgreichen Weg, mit den Händlern aufgibt. Aber nach der Bauma wird man mehr wissen.Viele Grüße SeppPS: besonders an "Börgi" Zitieren
CAT994 5 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Könicke soll kurz vor der Pleite stehen?Weiss einer mehr darüber?? Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hi,noch nichts gehört, werde mich aber morgen etwas schlauer machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.