Spasemacke 0 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hi Leute!Aus Neuseeland kenne ich dieses Werkzeug zum manuellen Schneiden und Biegen von Betonstabstahl.http://www.mccusainc.com/Tools/Rebar-Cutter-Bender.htmKennt Ihr deutsche Namen dafürund vielleicht auch, wo man es hierzulande her bekommt?Danke!Sebastian Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich hatte gerade einen erfahrenen Vertreter der Firma Wilhelm Götte Kassel da, dem hab ich ein Bild deines Bewehrungsschneider/biegers gezeigt. Er sagte das Teil gäbe es in ähnlicher Form von einer Firma namens Bevini. Er könnte es beschaffen(nach Herrn Kördel fragen), oder du mögstes es direkt versuchen unter Bevini GmbHVöhlinstraße 8, 89257 Illertissen, BayernT: +49 (0)7303 4 38 55 F: +49 (0)7303 4 38 54Mfg SirDigger Zitieren
Spasemacke 0 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Genial!Gab es dann doch noch ne Antwort.Und gleich ein solches Engagement!Vielen Dank Holger! bearbeitet 3. Mai 2010 von Spasemacke Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Das kostet dich irgendwann mal ein Bier ;-) Und wenn du das Ding hast, würde ich mich über einen kleinen Bericht des Teils freuen, wie das Ding genau funktioniert (mit Bildern) bis welche Stärke es schneiden/biegen kann, und was es kostet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.