Colourconcept 6.614 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hat BF24 zufällig auch ein Stand auf der Bauma Naja, mehr oder weniger. Nicht immer nach oben zu den TDK gucken sondern auch mal nach Nordwest-West ->Klick! Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Danke für den Link GrußKnuffi Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So,gerade zuhause eingetroffen und saumüde.Wir sind diesmal relativ zeitig in Grafing eingetroffen und konnten zum Glück feststellen dass sich nicht viele Zuseher umhertummelten.Ab mittag kam dann doch etwas Schwung in die Menge,nachdem mir einige Aussteller vorher sagten dass durch das verhängte Flugverbot zahlreiche Besucher aus aller Herren Länder nicht anreisen konnten.Aus meinen geplanten 2 Tagen wurde nur einer und der hatte es in sich.Herrn André und seine Kumpanen sahen wir kurz am 282er herumturnen, ,mit Kamerastativ.Die Zeit war wieder einmal viel zu kurz und so kamen wir nicht einmal zum Bauforum Lager.Wie gesagt,ein sehr eindrucksvoller Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Eindrücken.Absolut sehenswert!Gute Nacht Zitieren
moertel 4 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 so ich bin wieder Zuhause angekommen, es war eine sehr schöne Messe und Natürlich habe ich viele Bilder gemacht, einen Teil habe ich ja schon auf meiner Seite Online gestellt, Heute gibt es den Rest insgesamt 721 Bilder, wegen der Menge werde ich auch erstmal keine ins Forum stellen und es sind nicht nur TDK Bilder aber überwiegend.Schaut einfach mal rein, über Feedback würde ich mich Natürlich auch freuen. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Nach 23 Stunden wieder zuhause Danke Caroline für den Kaffee und die kalten Getränke. Hat mich riesig gefreut dich nach so langer zeit wieder gesehen zu haben Schade das Andre auf Tour war aber wir hatten ja trotzdem eine kurze aber lustige Zeit. Aber dann mussten wir schon wieder los.Meine erste Bauma war gut und Werbegeschenkemässig muss ich sagen das man das Zeug hinterher geworfen bekommt ohne grossartig nach zu fragen.Ich kann aber nicht nachvollziehen warum User jeden Tag dahin fahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.