Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich schreibe das ausnahmsweise mal hier rein, auf meiner internet Seite habe ich heute über 300 Bilder hoch geladen, schaut einfach mal vorbei.
@ Andrè, vielen Dank für den Kaffee, ich komme bestimmt noch mal Vorbei, ist schon erstaunlich mit welchem Aufwand ihr vor Ort seid, viel Glück für die nächsten Tage dir und deinem Team. bearbeitet von moertel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen Leute ,

Ich mach mich nun mal gleich auf den Weg .. Bin so gegen 10 in München ...
Trage ne Schwarze Weste mit der Aufschrift Eurobeton 2000.
Denke da laufen nicht so viele mit rum , und falls doch ich wäre derjenige mit ca 1,90m Größe biggrin.gif

Villeicht trifft man ja den ein oder anderen. top.gif

Grrüße aus Italien top.gif bearbeitet von Liebherr123
Geschrieben
Heute gibt es noch mal Nachschub, ca. 250 Bilder, auch ein paar Impressionen von der Bauma.
Geschrieben
Ich wollte eigentlich alle 7 Tage rein, Baustellen waren alle so Terminmäßig gelegt, aber nachdem ich jetzt seit 31.03. im Krankenhaus war, erst am Montag entlassen wurde und ich evtl. nächste Woche sogar nochmal operiert werden muß, werde ich nur am Donnerstag mit krücken durchhumpeln. Aber einmal ist absolute Pflicht top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo

Ich werde am Donnerstag 22.4. zusammen mit einem Kumpel und OTTO Kaiser hier aus dem Forum auf der Bauma sein.Bin mal gespannt ob wir jemanden aus dem Forum hier treffen eusa_think.gif
Hat BF24 zufällig auch ein Stand auf der Bauma tongue.gif

Grüße
Knuffi bearbeitet von Knuffi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...