Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Ja sicher jedem das seine, oder eusa_think.gif Dafür werden andere Leute auf den Bildern anscheinend "unerkenntlich" gemacht, und trotzdem erkennt man sie... whistling.gif

Sicher, sicher, aber wenn man schon gemütlich ein Bierchen miteinander trinkt, sollten sich User schon zu erkennen geben. Hab ich ja auch getan.... User Maulwurf kannte mich ja auch noch net.. whistling.gif

Und das mit dem unkenntlichmachen... Das hat seinen Grund, aber da Du die betreffende Person ja kennst.... wink.gif

Alle anderen Bilder der Feier vom abend gehen an André zur weiterleitung an die richtigen Stellen.... wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bor ist der rund geworden kreisch.gif
Ich hab noch Aufnahmen von 2007 wo der richtig Schlank war. wave.gif

Jaja, der J. N. ...... War schon ein Spaßvogel, besonders auf dem Raupenträger hatte der seinen Spaß mit den Leuten.. laugh.gif laugh.gif
Geschrieben
Ja Alwin das war schu lustig dem zuzuhören .. Der wollte mir erzählen dass ich sogar n Pizzaofen an das Aggregat vom Kran anstöpseln könnte und das in so Krimskrams Italienisch biggrin.gif

Habs ganz vergessen beim Bauforum24 vorbeizuschauen blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...