Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja sicher jedem das seine, oder Dafür werden andere Leute auf den Bildern anscheinend "unerkenntlich" gemacht, und trotzdem erkennt man sie... Sicher, sicher, aber wenn man schon gemütlich ein Bierchen miteinander trinkt, sollten sich User schon zu erkennen geben. Hab ich ja auch getan.... User Maulwurf kannte mich ja auch noch net.. Und das mit dem unkenntlichmachen... Das hat seinen Grund, aber da Du die betreffende Person ja kennst.... Alle anderen Bilder der Feier vom abend gehen an André zur weiterleitung an die richtigen Stellen.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Bor ist der rund geworden Ich hab noch Aufnahmen von 2007 wo der richtig Schlank war. Jaja, der J. N. ...... War schon ein Spaßvogel, besonders auf dem Raupenträger hatte der seinen Spaß mit den Leuten.. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja Alwin das war schu lustig dem zuzuhören .. Der wollte mir erzählen dass ich sogar n Pizzaofen an das Aggregat vom Kran anstöpseln könnte und das in so Krimskrams Italienisch Habs ganz vergessen beim Bauforum24 vorbeizuschauen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Naja, net nur´n Pizzaofen....... Auch ne PS und nen Flatscreen.. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Und das Bügeleisen nicht zu vergessen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.